Spiel(e)laden im Bürgerbräu
 

       

 Startseite 

 SpieleLaden 

 Spielfalt 

 Aktuelles 

 Netzwerk 

 Kontakt 




STRAUS SPIELE

Netzwerk

Bürgerbräu Kultur und Kreativzentrum

Meine ganz spezielle Empfehlung, weil da so viel drin steckt und sich ständig neue Möglichkeiten eröffnen

www.buergerbraeu-wuerzburg.de

Meine Empfehlungen:

Buchhandlung Erlesen in Grombühl

Weil es da viel zu erleben gibt, und man davon auch dank eines phänomenalen Benachrichtigungssystems regelmäßig erfährt.

www.er-lesen.de

Frautonkrug

Weil das ein so schöner und liebevoll gestalteter Werkstattladen ist, den man einfach besucht haben muss, auch wenn man nicht vorhatte in der Semmelstraße zu flanieren.

www.frautonkrug.de

Heilpraktikerin Dagmar Münch

Mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einem großen Wissensspektrum. Mit Leidenschaft für ihren Beruf und Lust am Lernen.

www.dagmar-muench.de

Mohini Teilheim

Weil es hier einfach so schöne Schals gibt und ich auf die Veranstaltungen in herzlich freundlicher Atmosphäre Lust habe.

www.mohini.de

Raumtraum Uschi Ebner

Malermeisterin, künstlerische Raumgestaltung, Botschafterin in Sachen Nachhaltigkeit und Farben - sagt nicht sie, sage ich.

www.baubiologie-mainfranken.de
www.raumtraum-ebner.de

Renate Raunecker Coaching & Supervision

Nicht zuletzt weil sie ihr Motto "für eine tolerante und freundliche Gesellschaft" mit so viel Leidenschaft lebt.

www.renate-raunecker.de

Zinkhof

Weil Stefanie Weißenberger, die diesen Raum betreibt, das mit so viel Lust und Leidenschaft macht und man dort alles findet, was das Leben bunt macht: Yoga, Zumba, Meditation, Musik, Gemeinschaft und vieles mehr

www.zinkhof.de

Die Kleine Industrie Margetshöchheim

Handwerkerhof und Veranstaltungsort mit Übernachtungsmöglichkeit im bezaubernden Bauwagen

www.diekleineindustrie.jimdo.com

Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg

Heilpraktikerin und Buchautorin

www.graefin-wolffskeel.de

Matthias Stilp

Klärungshelfer, Trainer, Coach

www.stilp.de